Wednesday, November 08, 2006

SONGLIJST OP ZIJN DUITS MET DJ-BO (1)

Vanavond start DJ-BO met zijn nieuwe programma 'Op zijn Duits', dat je voortaan elke woensdag kan beluisteren tussen 21u en 22u!Volgende pareltjes heeft hij vandaag voor jullie in petto:

1) Tiroler Holzhacker Buam – John Woodhouse
2) Tränen passen nicht zu Dir – Kastelruther Spatzen
3) Träume aus Samt und Seide – Roy Black
4) Der Sommer ist vorbei – Rex Gildo
5) Echo der Berge – Henry Arland & Söhnen
6) Alte Liebe rostet nicht – Connie Francis
7) Weine keine Tränen um mich,bella Maria – Carlos Otero
8) Liechtensteiner Polka – Will Glahé
9) Dort auf Wolke Sieben – Nockalm Quintett & Stephanie
10) Du bist da für mich – Karel Gott
11) Der Stern der Liebe – Vikinger
12) Schöne Maid – Tony Marshall
13) Ich könnt’ ohne Berge nicht Leben – Vico Torriani
14) Ich steh’ an der Bar und habe kein Geld – Bobbejaan Schoepen
15) Hast a bisserl Zeit für mi – Alpentrio Tirol
16) Es fing mit einem Lächeln an – Paloma
17) Jive Manuela – Medley (a) Schuld war nur der bossa nova (b) Ich geh’ noch zur schule (c) Schneemann (d) Schwimmen lernt man im see
18) Wenn ich ein Junge war – Rita Pavone
19) Die kleinen dinge des Lebens – Patrick Lindner
20) Servus,püat Gott und auf Wiedersehn – Karl Moik
Luisteren is de boodschap.

No comments: